Donnerstag, 20. Juni 2013

Deine Meinung zählt!

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Klicks und Besucher auf Bijous Blog :) Die kleine Hasendame tanzt vor Freude und möchte euch noch viel mehr aus ihrem Leben erzählen :)

copyright by carina.creative@gmail.comNun habe ich mir gedacht es wäre doch viel schöner wenn wir alle unsere Erfahrungsberichte mit Kleintierprodukten der Hasen-Welt offenbaren würden. Darum fordert Bijou euch auf ihr eure Meinungen zu verschiedenen Produkten mitzuteilen.  Es interssiert mich brennend wie du zum Beispiel Erfahrungen mit den Produkten des Tierheilkundezentrum Claudia Nehls gemacht hast. Welche würdest du anderen Kleintier-Besitzern empfehlen? Natürlich sind auch alle Hunde- und Katzenfreunde gleichermaßen gefragt. Sendet doch einfach via google+ oder  Nachrichten an Bijou direkt. 

Gerne veröffentlichen wir hier in Bijous World auch Fotos eurer Haustiere! Fragen, Anregungen und Wünsche nehmen wir genauso gern entgegen.  Ich freue mich schon darauf mit Bjou zusammen eure Mails, Nachrichten, und Einträge zu veröffentlichen! Also ran an die Tasten und los gehts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen