Freitag, 21. Juni 2013

Der frühe Vogel..

fängt den Wurm :) 
copyright by carina.creative@gmail.comGuten Morgen allerseits! Bijou und ich sind ganz verzückt! Wir haben schon die ersten Erfahrungsberichte von euch erhalten und möchten uns auf diesem Wege dafür bedanken <3 
Mit so einer schnellen Resonanz haben wir nicht gerechnet :)

Ich werde mich gleich dransetzen und eure Erfahrungen hier auf dem Blog teilen. Ich bin wirklich froh, dass auch ihr da draußen tolle Erfahrung mit Claudia Nehls Produkten gemacht habt. Die rein getreidefreien Produkte sind nicht nur für Pferde, Hunde, und Katzen gesund, auch bei unseren kleinsten Lieblingen kommen die Produkte vom Tierheilkundezentrum super gut an.  

"Endlich gibt es eine Plattform auf der die Kleintiere und deren Halter sich über gesunde Ernährungen unterhalten können" schreibt mir ein User in einer Nachricht. Bitte schickt mir weitere Texte über eure Kleintier-Produkte! Sehr gerne auch mit Bild eures Haustieres.

Denn nicht vergessen: Deine Meinung zählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen