Montag, 24. Juni 2013

Erfahrungsbericht Broncho-Fit

Huhu liebe Leserinnen und Leser,

hier folgt ein neuer und ausführlicher Erfahrungsbericht von der lieben Anita. Ich möchte mich auch an dieser Stelle für deine tolle Unterstützung be-danken! Bitte sendet mir weiter Erfahrungsberichte, Anregungen und Ideen. Was möchtet ihr gerne bekannt machen oder wovon soll ich als nächstes berichten! Sendet eure Vorschläge einfach direkt an Bijou :)

So, aber nun zu Anitas Erfahrungen und ihrem kleinen Sorgenkind Benny:

„Hallo Bijou,


copyright by carina.creative@gmail.com
vielen Dank für deinen tollen Blog! Ich hoffe, mit diesem Blog können wir viele Leute erreichen und bei der Suche nach der richtigen Fütterung helfen. Zu Anfang muss ich erst mal einen Dank an Frau Nehls aus- sprechen. Sie hat mit ihren Pro-dukten meinem kleinen Benny sehr gut geholfen. Benny hat schlecht Luft bekommen und „schniefte“ mit seiner Nase. Vor allem die Wintermonate, die ja die letzten Jahre sehr kalt und langwierig ausfielen, haben meinen Hasen Benny Probleme bereitet. Ich bin kein Freund von Medikamenten, besonders nicht bei meinen Hasen.  Schon allein der Weg zum Tierarzt ist bei diesen schreckhaften Tieren oft mit unnötigem Stress verbunden und ich möchte diese Fahrten gerne auf ein Minimum reduzieren. 


Darum setzte ich mich an meinen heimischen PC und schaute nach alternativen Produkten um. Natürlich gab es eine Reihe von Anbietern, jedoch fiel mir auf Anhieb auf, dass die Rezensionen bezüglich Frau Nehls stets positiv waren.  In Ihrem Onlineshop fand ich Nehls Broncho-Fit, dass als Ergänzungsfutter für Hunde, Katzen und Kleintiere angeboten wurde. Es kann den Tieren dabei helfen die Atemwege und die Bronchien zu befreien.  Angereichert mit verschiedenen Bronchialkräutern wie zum Beispiel den uns bekannten Eukalyptusblättern, erleichtert Nehls Broncho-Fit die Atmung.  Im ersten Augenblick war ich am Zögern, denn meine kleine Tine (mein Hasenweibchen) hatte keinerlei Symptome die Benny betrafen und da Benny und Tine vom gleichen Napf fressen wusste ich nicht ob Nehls Broncho-Fit sich vielleicht negativ auf das Befinden von Tine auswirken könnte. Meine Zweifel konnten aber schnell aus dem Weg gebracht werden. Ich habe  Frau Nehls eine Mail mit meinem Anliegen gesendet und Sie antwortete mir prompt darauf. Da Nehls Broncho Fit für die dauernde Fütterung konzipiert wurde gab es für Tine keinerlei Gefahr, was mich sehr beruhigt hat.  Frau Nehls machte  mich mit dem Link auf ihrer Homepage  noch einmal auf die genaue Futterempfehlung von Nehls Broncho-Fit aufmerksam und da las ich es dann sozusagen schwarz auf weiß  : )

copyright by carina.creative@gmail.com

Die Bestellung habe ich dann online mit meinem PayPal-Konto ausgeführt. Schnell und unkompliziert erhielt ich dann meine Bestellung mit dem Nehls Broncho-Fit, dass mit DPD zugeschickt wurde. Weil mich die Produkte für Kleintiere allgemein neugierig gemacht haben, bestellte ich direkt noch eine Probe vom Nehls Kleintier-futter dazu.  Diese war mit 100g für 10 Euro wirklich günstig. So gab ich meinen Hasen das Grundfutter mit der Ergänzung Nehls Broncho-Fit und war überrascht wie sehr die beiden Süßen sich auf das Futter stürzten. Von dem Ergänzungsfuttermittel gab ich einen Teelöffel  dazu.  Nach einigen Tagen habe ich schon die ersten Erfolge bei Benny beobachtet. Seine Atmung wurde entspannter auch das „schniefen“ ließ immer mehr nach.  Das Futter ist rohfaserig und duftet wirklich himmlisch gut. Vor allem das Broncho-Fit riecht nach frischen Kräutern und erinnerte mich ein bisschen an mein handelsübliches Erkältungsbad. 

Seitdem bekommen Benny und seine Freundin täglich das Grundfutter mit Broncho Fit + frische Kräuter und ihre tägliche Heuzugabe. Man sieht dem kleinen Benny richtig an, dass es ihm besser geht. Er macht einen munteren Eindruck und hoppelt vergnügt in seinem großen Freilaufgehege.


Liebe Grüße von mir, Benny und Tine an Frau Nehls und ihr Tierheilkundeteam und natürlich Bijou!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen