Freitag, 21. Juni 2013

Nehls Kleintierfutter im Angebot!

Nehls Kleintierfutter im Angebot!

+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++News+++

copyright by carina.creative@gmail.com
Wie ich gerade auf der Facebook-Seite vom Tierheilkundezentrum Claudia Nehls gelesen habe, ist ab heute Nehls Kleintierfutter im Angebot! Für alle, die sich schon für die Kleintierprodukte begeistern ließen, oder diejenigen unter euch, die gerne mal Nehls Kleintierfutter bei ihrer Katze, dem Hund, dem Kaninchen, Meerschweinchen oder sonstigen Kleintier testen wollen ist dies eine tolle Chance ein paar Euros zu sparen.! Ich werde auf jeden Fall zugreifen : )

Den Link zu dem Angebot findet ihr hier: http://www.tierheilkundezentrum.de/shop/Kleintiere-fuettern/Gesunde-liebevoll-zubereitete-Ergaenzungsfuttermittel-fuer-Kleintiere/Kleintierfutter-Ergaenzungsfuttermittel-Kraeuter-fuer-gesunde-Atemwege-Bronchien/Nehls-Kleintierfutter-Kraeuter-750-g::2319.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen