Montag, 8. Juli 2013

Neues Produkt für Kleintierfreunde

+News+ News+ News+ News+ News+News+ News+ News+ News+ 

Hallo liebe Leserschaft,

gerade war ich mal wieder beim www.tierheil-kundezentrum.de unterwegs und habe ein neues Produkt gefunden!  Nehls Vitamin Power heißt es und ist ein vitalstoffreiches Ergänzungsfutter, das dafür sorgen soll, unseren kleinen Ninis, Meerschweinchen und Co. jeden Tag wichtige Nährstoffe und Vitamine zuzuführen. Vorallem die Farbigkeit des Futters macht mich neugierig. Laut Beschreibung kann es sowohl trocken als auch angeweicht angeboten werden. Es besteht aus getrockneten Äpfeln, Hagebutten, Karotten und Rote Beete. Die Äpfel bieten dem Kaninchen einen idealen Vitamin C-Lieferanten, die Karotten versorgen die Kleintiere unter anderem mit Vitamin A, B1 und wichtigen Mineralstoffen. Die Rote Beete gibt den Kleintieren einen ausreichenden Gehalt an Vitamin B. Der Anteil an Hagebutten bietet unseren kleinen Freunden viel Calcium und Vitamin C. 

Ich habe natürlich zum Testen schon eine Portion von Nehls Vitamin Power bestellt. Ich denke, dieses Futter ist vorallem in den Wintermonaten, wenn Äpfel, Karotten und Rote Beete zu teuer sind, eine gute Alternative für die tägliche Fütterung von Kleintieren. Ich bin gespannt wie Bijou, Klopfer und Co. das neue Nehls Vitamin Power schmecken wird. Erste Erfahrungen sowie die passenden Fotos werden in der nächsten Zeit natürlich folgen 

Ganz liebe Grüße an euch und natürlich an Frau Claudia Nehls! Ich finde es super das jetzt mehr Produkte für Kaninchen und Kleintiere angeboten werden! Weiter so, eure Bijou <3





1 Kommentar:

  1. Hey, das sieht ja toll aus, das werd ich mir mal genauer anschauen, vielleicht wäre das auch was neues für meine Meeris^^

    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, wir schreiben auch ab und zu über Nagerfutter, vielleicht ist da ja was interessantes dabei... Besonders so getrocknete Sachen können die Schweinis empfehlen! ^_^

    Lg

    AntwortenLöschen